Es ist für jedes Rudelmitglied PFLICHT sich für das Forum zu registrieren. Es ist dabei nicht Pflicht bei jedem Thema zu Antworten. Es geht darum dass hier Regeln, Richtlinien, Diskussionen und so weiter abgehalten werden die für den Bestand und das gute Funktionieren der Gilde Wichtig sind.
Ich für meinen Teil habe kein Verständnis für Ausreden wie "Ich mag keine Foren" "Ich lese keine Foren" "Registrieren ist mir zu anstrengend" "interessiert mich nicht..."
Wer also gegen eine Regel verstößt die im Forum erläutert etc... wurde und dann mit einem "Oh das wusste ich nicht ich lese kein Forum" kommt, der muss damit rechnen dass ich keine Gnade oder Verständnis in dem Punkt zeigen werde.
Für das Forum gilt :
- Höflichkeit wahren.
- Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Destruktive Kritik, ist für sich zu behalten. Das heißt eine Kritik ohne Vorschläge wie man es besser machen könnte ist in meinen Augen Sinnfrei und nur Streit fördernd, und wird unter Umständen ohne weitere Umschweife von mir Gelöscht.
- Kein Streit. Wen jemand wütend auf jemanden ist, ist das hier kein Ort Private Streitereien auszutragen ! Dafür gibt es TS, /w, oder Private Nachrichten hier übers Forum!