Welpenalterungszeit 1Monat = 1 Jahr, bis sie 5 sind, dann 2 Monate = 1 Jahr bis 10, dann 3 M = 1J bis 14 (erwachsen) Dann 1Jahr = 1Jahr. Damit werden Welpen in moderater Zeit zu spielbaren Charakteren. Weil Mama sicher auch was anderes zu RPn hat, als ständig den Wonneproppen mit sich rumzuschleppen. Und Welpen gehen im Alter von 3-5 Jahren erstmal ohne Mama los und erkunden den Hain, ohne das die Eltern panisch nach dem Sprössling suchen. Dann kommt die Zeit, in der ise heranwachsen und lernen, das sind dann respektive 10 Monate bis sie dann 10 Jahre alt sind. 10 RLmonate sind eine lange Zeit. Dann sind sie 10 Jahre alt, Teenager halt. Sie finden ihren eigenen Weg nach 15 RLmonaten (was elendig lang ist) Und dann nach nochmal 1 Jahr sind sie dann erwachsen und gehören zu den Vollwertigen Rudelmitgliedern, mit Blutschwur und allem. Das sind 27Monate overall (= 2,25 Jahre) Und ich denke das passt sich ganz gut damit ab, das Welpen Welpen sind, aber auch iwann mal grösser werden.
Ritterbann, Ritterbann wenn ich deinen Hahn nun spann mich mit dir auf die Lauer lege mich gar nicht mehr bewege
Wenn ich dann zieh am Abzug sich eine Kugel macht bereit zum Abflug du sie auf die Reise schickst deinen Schrei im Dämpfer erstickst.
Sie taucht ein ins warme Rot schenkt dem Ziel einen schnellen Tod duchbricht Panzer und Gedärme bleibt stecken, in der Erde.